Ah, äh, ja.
Schon wieder lange Zeit nichts passiert hier.
Da fühlt man sich fast unangenehm an die Zeiten erinnert, als Einträge hier in etwa so häufig waren wie Geschlechtsverkehr für reinrassige Nerds.

Naja.
Möglicherweise nicht ganz sooo selten.
Immerhin gab’s den Blog ja zumindest schonmal. Einfach überhaupt.
Und so…
Und er hat damals in 26 Monaten auch sage und schreibe 10 Einträge angesammelt! Jaha!
Von so viel Action kann ein Nerd nur träumen.

Ja…
Jedenfalls wollte ich hiermit nur nochmal bestätigen, dass ich… lebe.
Oder was man eben so nennt.
Und dass es hier auch mal wieder aktiv weitergeht.
… Oder was man eben so nennt.
Zumindest dürften sich die beschissen stressigen Tage, die ich hinter mir habe, langsam ihrem Ende zuneigen.

Aber hey – immerhin bin ich in der Zwischenzeit auch von Blogsporthausen nach WordPressingen umgezogen. Wie man sehen kann.
Das ist doch auch schon mal was.

Aber jetzt wird erst einmal meine Anwesenheit bei einer gesellschaftlichen Festivität gefordert, die im Prinzip nur das maßlose Konsumieren von C2H6O zelebriert.
Wie… intellektuell unterfordernd.
Wenn man mich also entschuldigen würde.

